bild3bild2bild1Wer wir sind

Die Freie Missions­gemeinde Kollbrunn
ist eine evan­gelische Freikirche
im mittleren Tösstal.

 

Wir möchten eine Gemeinde sein, die alle Alters­gruppen anspricht und sowohl Familien als auch Allein­stehenden ein geistliches Zuhause bietet. In unseren Gottes­diensten möchten wir dem lebendigen Gott begegnen, auf Ihn hören und Ihn anbeten.
Unser Angebot steht allen Menschen offen. Eine Mitgliedschaft ist freiwillig. Wir erheben keine Kirchen­steuern, sondern finanzieren uns über freiwillige Spenden.

 

bild4Unser Leitbild

Damit unser Leben gelingt, brauchen wir Orientierung. Wir finden diese in der Bibel. Sie zeigt uns den Weg zurück zu unserem Schöpfer. Nur bei Ihm finden wir Ruhe und Frieden.
Gemeinsam wollen wir Gott erleben und Sie daran teilhaben lassen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gott unser Leben positiv verändern kann.



 

Unsere Werte und was uns bewegt  bild5

Die Verkündigung der frohen Botschaft von Jesus Christus soll im Zentrum stehen.
Daher ist uns auch die weltweite Missionsarbeit ein Anliegen. Miteinander wollen wir die Fragen unserer Zeit und unserer Existenz aufgreifen. Wir wollen uns den Herausforderungen unserer Gesellschaft stellen und sind überzeugt, dass wir mitverantwortlich sind.
Unsere gemeinsamen Anlässe sollen uns helfen, als Christen glaubwürdig im Alltag zu leben.